Hinweis: Produktbilder sind nur für illustrative Zwecke und können vom tatsächlichen Produkt abweichen. Maßgeblich sind stets die Angaben in den Produktdetails.

Motörhead Iron Fist American Whiskey

Der perfekte Whiskey für alle Metal Fans ist dieser leckere Motörhead Whiskey. Gleich eine Flasche bestellen!
Delikate Fruchtnoten durch Nachreifung im Sherryfass.
100% natürliche Farbe über die Fassreifung.
Höchste Qualität: Darauf ist Verlass bei Schweden.
Eine gute Wahl, schließlich ist das Whiskey.
Spannende Aromen warten dank der kreativen Nachreifung.

Derzeit nicht lieferbar. Wir benachrichtigen Sie gern per E-Mail.

Alkoholgehalt: 40% | Ohne Farbstoff

Beschreibung

Dieser Whiskey kommt von Motörhead aus Schweden.

Zur Herstellung dieses Whiskeys

Der Whiskey wurde aus gemälzter Gerste und Getreide hergestellt. Der Whiskey wurde mit angenehmen 40,0% Vol. in die Flasche gebracht. Das sorgt für den weichen Geschmack dieser Abfüllung. Hier wurde nicht nachgeholfen. Die satte Farbe kam lediglich über die Fassreifung zustande.

So genießen Sie den Whiskey richtig

Man kann den Motörhead natürlich pur trinken, aber auch in einem Cocktail glänzt er.

Fakten

Marke Motörhead
Abfüller Originalabfüllung
Herkunftsland Schweden
Produktkategorie Whiskey
Mash Bill Gemälzte Gerste , Getreide
Fasstypen Oloroso Finish , Sherry Finish
Flaschengröße Normale Flaschen
Volumen (l) 0.7
Verpackung ohne
Fassstärke Nein
Farbstoff Nein
Kühlgefiltert Ja
Bio Nein
Allergene Keine
Adresse Umida Group AB, Sibyllegatan 9, 114 42 Stockholm, Schweden.