Hinweis: Produktbilder sind nur für illustrative Zwecke und können vom tatsächlichen Produkt abweichen. Maßgeblich sind stets die Angaben in den Produktdetails.

Panama 2011/2018 (Transcontinental Rum Line)

Komplexe Aromen entstehen durch die 7-jährige Reifung und werden durch das meist tropische Wetter noch verstärkt. Jetzt bestellen.

Derzeit nicht lieferbar. Wir benachrichtigen Sie gern per E-Mail.

Alkoholgehalt: 43% | Mit Farbstoff

Beschreibung

Dieser Rum stammt aus Panama und wurde für die Transcontinental Rum Line abgefüllt. Von der Atlantikküste Panamas blickt man auf die hunderten kleinen Inseln des San-Blas-Archipels. Wer den Panama 2011/2018 im Glas hat, hat auch gleich dieses Postkartenpanorama vor Augen.

So kommt dieser Rum zu seinem guten Geschmack

Der Tropfen wurde mit eher zurückhaltenden 43,0 % Vol. abgefüllt. Das sorgt für den milden Geschmack. Hier finden sich runde Vanillenoten und süße Karamellaromen. Die Jahrgangsabfüllung stammt aus dem Jahr 2011 und wurde 2018 in die Flaschen gebracht. Die Reifezeit betrug somit 7 Jahre. In der Tat ein gutes Alter für einen Rum. Die Transcontinental Rum Line wurde von La Maison du Whisky ins Leben gerufen. In dieser Reihe bringt der unabhängige Abfüller karibische Kreationen heraus, die mindestens zu Teilen in Europa reiften.

So schmeckt Ihnen der Panama 2011/2018 am besten

Genießen Sie die Kreation pur, um die Aromen richtig zur Geltung kommen zu lassen.

Fakten

Marke Transcontinental Rum Line
Abfüller La Maison du Whisky
Herkunftsland Panama
Produktkategorie Rum
Mash Bill Melasse
Alter 7 Jahre
Destillationsjahr 2011
Fasstypen Bourbon
Flaschengröße Normale Flaschen
Volumen (l) 0.7
Verpackung Geschenkverpackung
Fassstärke Nein
Farbstoff Ja
Farbton Terracotta
Kühlgefiltert Ja
Serie Transcontinental Rum Line
Bio Nein
Allergene Keine
Adresse La Maison du Whisky 9-11 Rue Martre, 92110 Clichy/FR
Abfülldatum 2018
Destillationsdatum 2011