Hinweis: Produktbilder sind nur für illustrative Zwecke und können vom tatsächlichen Produkt abweichen. Maßgeblich sind stets die Angaben in den Produktdetails.

Rebel Yell 100 Proof

Rebellisch, rockig und intensiv ist dieser tolle Kentucky Straight Bourbon. Gleich eine Flasche bestellen!
Schöner Hingucker: 100% natürliche Farbe.
Höchste Qualität: Darauf ist Verlass bei den USA.
Wirklich schmackhaft, weil es guter Whiskey ist.
Das passende Geschenk: Hiermit punkten Sie bestimmt.
Extrem intensiv: Bei 50% Vol. zeigt er das ganze Potenzial.

Derzeit nicht lieferbar. Wir benachrichtigen Sie gern per E-Mail.

Alkoholgehalt: 50% | Ohne Farbstoff

Beschreibung

Dieser Whiskey kommt von Rebel Yell aus den USA.

Zur Herstellung dieses Whiskeys

Die Grundzutat dieses Straight Bourbon Whiskeys war Mais. 50% Vol. schenken dem Whiskey seine Kraft. Es wurde kein Zuckercouleur hinzugefügt. Der satte Farbton kam ganz natürlich zustande.

So servieren Sie den Whiskey am besten

Dieser Whiskey macht sich auch gut in einem Cocktail wie dem Rob Roy.

Fakten

Marke Rebel
Abfüller Originalabfüllung
Herkunftsland USA
Brennerei Lux Row
Produktkategorie Whiskey
Produkttyp Straight Bourbon
Mash Bill Mais
Fasstypen Virgin Oak
Flaschengröße Normale Flaschen
Volumen (l) 0.7
Verpackung ohne
Fassstärke Ja
Farbstoff Nein
Kühlgefiltert Ja
Bio Nein
Allergene Keine
Adresse Kirsch Import GmbH & Co. KG, Mackenstedter Str. 7, 28816 Stuhr