Hinweis: Produktbilder sind nur für illustrative Zwecke und können vom tatsächlichen Produkt abweichen. Maßgeblich sind stets die Angaben in den Produktdetails.

Rebel Yell Kentucky Straight Bourbon Whiskey (Liter)

Rebellisch und wunderbar punkig. Jetzt diesen Straight Bourbon aus Amerika bestellen und in der Literflasche genießen.
Gemütliche Trinkstärke bei weichen 40% Vol.
Höchste Qualität direkt aus den USA.
Das passende Geschenk: Damit machen Sie eine gute Figur.
Treffen Sie mit diesem Whiskey die goldrichtige Entscheidung.
Betörende Farbe - durch und durch natürlich.

Derzeit nicht lieferbar. Wir benachrichtigen Sie gern per E-Mail.

Alkoholgehalt: 40% | Ohne Farbstoff

Tasting Notes

Aroma: Honig, Vanille, leicht holzig, Rosinen und süße Minzbonbons.

Geschmack: Sultaninen, Nektarine und ein Hauch von Pflaume. Vanille.

Nachklang: Warmes Apfelmus.

Beschreibung

Dieser Rebel Yell ist ein Straight Bourbon Whiskey aus den USA.

Das macht den Tropfen aus

Der Hauptbestandteil des Whiskeys ist Mais. Der Whiskey wurde mit angenehmen 40,0% Vol. in die Flasche gebracht. Das sorgt für den milden Charakter. Dieser Whiskey bekennt Farbe, denn hier wurde nicht nachgeholfen – der schöne Farbton kam ganz natürlich über die Fassreifung.

So schmeckt uns dieser Tropfen besonders gut

Man kann den Rebel Yell natürlich pur trinken, aber auch in einem Cocktail glänzt er.

Fakten

Marke Rebel
Abfüller Originalabfüllung
Herkunftsland USA
Brennerei Lux Row
Produktkategorie Whiskey
Produkttyp Straight Bourbon
Mash Bill Mais
Fasstypen Virgin Oak
Flaschengröße Große Flaschen
Volumen (l) 1
Verpackung ohne
Fassstärke Nein
Farbstoff Nein
Kühlgefiltert Ja
Bio Nein
Allergene Keine
Adresse Kirsch Import GmbH & Co. KG, Mackenstedter Str. 7, 28816 Stuhr