Hinweis: Produktbilder sind nur für illustrative Zwecke und können vom tatsächlichen Produkt abweichen. Maßgeblich sind stets die Angaben in den Produktdetails.

Scottish Glory (Duncan Taylor)

Ein solider Blended Scotch, den man bei angenehmen 40% Vol. toll mit Freunden genießen kann. Jetzt eine Flasche bestellen!
Edler Anblick: Ganz naturbelassene Farbpracht.
Eine gute Wahl, schließlich ist das Whisky.
Das passende Geschenk: Damit machen Sie eine gute Figur.
Hohe Qualität aus Schottland.

Derzeit nicht lieferbar. Wir benachrichtigen Sie gern per E-Mail.

Alkoholgehalt: 40% | Ohne Farbstoff

Beschreibung

Dieser Duncan Taylor ist ein Blended Scotch Whisky aus Schottland.

Das macht den Tropfen aus

Der Whisky wurde mit eher zurückhaltenden 40% Vol. in die Flasche gebracht. Das sorgt für den milden Geschmack. Seine tolle Farbe verdankt er ausschließlich dem Fasseinfluss. Er wurde nämlich nicht gefärbt.

So schmeckt Ihnen dieser Whisky am besten

Dieser Duncan Taylor macht sich auch gut in einem Whisky-Cocktail.

Fakten

Marke Duncan Taylor
Abfüller Duncan Taylor
Herkunftsland Schottland
Produktkategorie Whisky
Produkttyp Blended Scotch
Flaschengröße Normale Flaschen
Volumen (l) 0.7
Verpackung ohne
Fassstärke Nein
Farbstoff Nein
Kühlgefiltert Ja
Bio Nein
Allergene Keine
Adresse Duncan Taylor Scotch Whisky Ltd, King St, Huntly AB54 8JU, Vereinigtes Königreich