Hinweis: Produktbilder sind nur für illustrative Zwecke und können vom tatsächlichen Produkt abweichen. Maßgeblich sind stets die Angaben in den Produktdetails.

Seven Seals Single Malt Sherry Wood Finish

Ein Single Malt aus der Schweiz mit beschleunigter Fassreifung und fruchtigem Sherry Finish. Jetzt probieren!

Derzeit nicht lieferbar. Wir benachrichtigen Sie gern per E-Mail.

Alkoholgehalt: 46% | Ohne Farbstoff

Beschreibung

Der Seven Seals Single Malt Sherry Wood Finish ist ein Single Malt aus der Schweiz. Der Seven Seals Single Malt Sherry Wood Finish wurde nach einer erstmaligen Reifung im Eichenholz noch in fruchtige Sherryfässer umgefüllt. 

Seven Seals hat ein Verfahren zur Beschleunigung der Fassreifung entwickelt. Die Details des Verfahrens sind noch nicht bekannt, das Motto der Marke Seven Seals ist aber passend "Time doesn`t matter, taste matters" -  Frei übersetzt: Es ist nicht die Zeit, die zählt, sondern der Geschmack. Das Destillat stammt aus der Langatun Destillerie, die zum gleichen Unternehmen gehört, wie Seven Seals. 

Fakten

Marke 7 Seals
Abfüller Originalabfüllung
Herkunftsland Schweiz
Brennerei Seven Seals
Produktkategorie Getreidebrand
Produkttyp Single Malt
Mash Bill Gemälzte Gerste
Fasstypen Sherry Finish
Flaschengröße Normale Flaschen
Volumen (l) 0.7
Verpackung ohne
Fassstärke Nein
Farbstoff Nein
Kühlgefiltert Ja
Bio Nein
Allergene Keine
Adresse Kirsch Import GmbH & Co. KG, Mackenstedter Str. 7, 28816 Stuhr