Hinweis: Produktbilder sind nur für illustrative Zwecke und können vom tatsächlichen Produkt abweichen. Maßgeblich sind stets die Angaben in den Produktdetails.

Stetson Kentucky Straight Bourbon Whiskey

Ein leckerer Kentucky Straight Bourbon, der bei angenehmen 42 % Vol. Trinkstärke ein tolles Trinkerlebnis verspricht. Jetzt kaufen!
Höchste Qualität: Darauf ist Verlass bei den USA.
Wirklich schmackhaft, weil es Whiskey ist.
Gut als Geschenk: Hiermit punkten Sie bestimmt.
100% natürliche Farbe über die Fassreifung.

Derzeit nicht lieferbar. Wir benachrichtigen Sie gern per E-Mail.

Alkoholgehalt: 42% | Ohne Farbstoff

Beschreibung

Dieser John B. Stetson ist ein Straight Bourbon Whiskey aus den USA. Genauer gesagt kommt der Whiskey aus Kentucky. Neben Pferderennen ist Bourbon das Aushängeschild des Bundesstaates Kentucky.

Zur Herstellung dieses Whiskeys

Der Whiskey wurde aus Mais hergestellt. Der Whiskey wurde mit angenehmen 42,0% Vol. in Flaschen gefüllt. Das sorgt für den weichen Charakter dieser Abfüllung. Seine intensive Farbe verdankt er ausschließlich dem Fasseinfluss. Er wurde nicht gefärbt.

So genießen Sie den Whiskey richtig

Man kann den John B. Stetson natürlich pur trinken, aber auch in einem Old Fashioned glänzt er.

Fakten

Marke John B. Stetson
Abfüller Originalabfüllung
Herkunftsland USA
Region Kentucky
Brennerei Heaven Hill
Produktkategorie Whiskey
Produkttyp Straight Bourbon
Mash Bill Mais
Fasstypen Virgin Oak
Flaschengröße Normale Flaschen
Volumen (l) 0.7
Verpackung ohne
Fassstärke Nein
Farbstoff Nein
Kühlgefiltert Ja
Bio Nein
Allergene Keine
Adresse Schwarze und Schlichte, Paulsburg 1-3, 59302 Oelde