Hinweis: Produktbilder sind nur für illustrative Zwecke und können vom tatsächlichen Produkt abweichen. Maßgeblich sind stets die Angaben in den Produktdetails.

Trinidad Distillers 2007/2017 Trinidad Single Distillery Rum (Mezan)

Besonders leichter Genuss aus der sonnigen Karibik mit Kokosnussnoten, Honig und süßer Ananas. Macht Lust auf mehr!
First Fill Ex-Bourbonfass: Sorgt hier für süße Noten von Vanille und Kokosnuss.
Ungesüßt: Diese Abfüllung wurde nicht nachträglich gesüßt, alle Aromen sind absolut natürlich.
48 Stunden Fermentation: Relativ kurze Fermentationszeit, die aber hier ausreicht um einen ausgewogenen und leichten Rum zu produzieren.
Natürliche Farbe: Der Rum erhält seine Farbe zu 100% auf natürlichem Wege über die Fassreifung.
Trinidad und Tobago: Früher hauptsächlich für bitteren Angostura bekannt, kommt heute von den zwei Inseln vor allem zurückhaltender Rum mit intensiven Vanillenoten.

Derzeit nicht lieferbar. Wir benachrichtigen Sie gern per E-Mail.

Alkoholgehalt: 46% | Ohne Farbstoff