Hinweis: Produktbilder sind nur für illustrative Zwecke und können vom tatsächlichen Produkt abweichen. Maßgeblich sind stets die Angaben in den Produktdetails.

Amrut Single Malt Whisky Double Cask (3452 & 3803) (Indien)

Ein Whisky aus zwei einzelnen Fässern, die kaum unterschiedlicher sein könnten - spannende Mischung aus PX-Sherry und Bourbon-Fass!
Double Cask: Für diesen Malt wurde ein Ex-Bourbonfass mit einem einzelnen Pedro Ximenez Sherryfass vermählt. Eine starke Kombination aus weichen Vanillenoten und vollmundigen Trockenfruchtnoten.
Amrut mit Alternsangabe: Ein seltener Anblick bei Whisky aus Indien und daher um so toller, dass wir hier wissen, dass der Whisky für mehr als 6 Jahre reifte .
Angenehme Trinkstärke: Abgefüllt mit ordentlichen 46% Vol., schön intensiv und kraftvoll im Glas.
Nicht kühlgefiltert, natürliche Farbe: Dieser Whisky ist komplett naturbelassen. So sollte ein Whisky sein.
Whisky aus Indien: Whisky reift in Indien nicht nur aromatischer, sondern auch schneller. Dank des feuchtwarmen Klimas gehen Holz und der frisch gebrannte Whisky eine intensive Verbindung ein.

Derzeit nicht lieferbar. Wir benachrichtigen Sie gern per E-Mail.

Alkoholgehalt: 46% | Ohne Farbstoff | Nicht kühlgefiltert