Hinweis: Produktbilder sind nur für illustrative Zwecke und können vom tatsächlichen Produkt abweichen. Maßgeblich sind stets die Angaben in den Produktdetails.

Bache-Gabrielsen American Oak Whisky

Ein spannender Whisky, der in unterschiedlich großen Sherryfässern reifte und mit kräftigen 58,6% vol. abgefüllt wurde. Jetzt bestellen!
Sanftes Profil: Mit 41,2% Vol. ganz leger genießen.
Intensives Karamell wartet, dank der Reifung im Bourbonfass.
Perfekter Feierabend-Whisky, weil er mild und süffig ist.
Höchste Qualität direkt aus Frankreich.
Natürlicher Genuss: Ungefärbt & nicht kühlgefiltert.

Derzeit nicht lieferbar. Wir benachrichtigen Sie gern per E-Mail.

Alkoholgehalt: 41.2% | Ohne Farbstoff | Nicht kühlgefiltert

Beschreibung

Dieser Whisky kommt von Bache Gabrielsen aus Frankreich. Unsere Nachbarn wissen ja so einiges über Speis und Trank, das beweisen sie einmal mehr mit diesem Whisky.

Und so kommt dieser Whisky zu seinem guten Geschmack

Bei dem Bache Gabrielsen handelt es sich um einen Whisky, der nicht rauchig ist. Der Whisky wurde mit angenehmen 41,2% Vol. in Flaschen gefüllt. Das sorgt für den milden Geschmack dieses Tropfens. Wie man es bei einer Bourbonfassreifung erwartet, finden sich hier durchaus Vanille- und Karamellaromen. Seine tolle Farbe verdankt der Whisky ausschließlich dem Fasseinfluss. Der Whisky wurde nicht gefärbt. Ein weiterer Punkt, an dem Sie die Qualität eines Whiskys festmachen können: Wenn auf Kältefiltration verzichtet wurde – so wie hier.

So servieren Sie den Whisky am besten

Man kann den Bache Gabrielsen natürlich pur trinken, aber auch in einem Whiskey Sour glänzt er.

Fakten

Marke Bache-Gabrielsen
Abfüller Originalabfüllung
Herkunftsland Frankreich
Produktkategorie Whisky
Produkttyp Blended
Mash Bill Getreide
Fasstypen Bourbon , Virgin Oak
Rauch Nicht rauchig
Flaschengröße Normale Flaschen
Volumen (l) 0.7
Verpackung ohne
Fassstärke Nein
Farbstoff Nein
Kühlgefiltert Nein
Bio Nein
Allergene Keine
Adresse THS Bache-Gabrielsen SAS, 32 Rue de Boston, 16100 Cognac, France