Hinweis: Produktbilder sind nur für illustrative Zwecke und können vom tatsächlichen Produkt abweichen. Maßgeblich sind stets die Angaben in den Produktdetails.

Bourgoin Cognac Brut de Fut 1994 (350ml)

1994 destillierter und handabgefüllter Cognac abgefüllt mit starken 55,3% Vol. Jetzt fruchtig-süße Aromen im praktischen Miniformat genießen!
Ungehemmte Aromen dank den kräftigen 55,3% Vol.
Edler Augenschmaus: Ganz naturbelassene Farbpracht.
Vornehme Reife erkennen Sie an den besonderen Rancio-Noten.
Sichere Qualität aus Frankreich.
Volles Aroma - hier wurde nichts entfernt.

Derzeit nicht lieferbar. Wir benachrichtigen Sie gern per E-Mail.

Alkoholgehalt: 55.3% | Ohne Farbstoff | Nicht kühlgefiltert

Beschreibung

Leckerer Cognac für wertvolle Genussmomente. Holen Sie sich französischen Flair ins Glas.

Und so kommt dieser Cognac zu seinem guten Geschmack

Dieser Bourgoin Cognac ist ein Cognac aus Frankreich. Der Cognac wurde mit fulminanten 55,3% Vol abgefüllt. Daher zeigt der Bourgoin Cognac hier auch sein ganzes Potenzial. Destilliert wurde der Cognac im Jahr 1994. Abgefüllt wurde er 2017. Die Reifezeit betrug daher auch ganze 22 Jahre. Das hohe Alter zeigt sich im komplexen Geschmack und in den vielschichtigen Aromen dieses Cognacs. Ein weiterer Punkt, an dem Sie die Qualität eines Cognacs festmachen können: Wenn auf Kältefiltration verzichtet wurde – so wie hier. Bei diesem Cognac wurde nicht nachgeholfen. Die natürliche Farbe kam lediglich über die Fassreifung zustande. Von diesem Cognac gibt es ganze 1000 Flaschen. Bei einem Bourgoin Cognac ist es dennoch fraglich, wie lange der Vorrat noch reicht.

So genießen Sie den Cognac richtig

Unsere Empfehlung: Probieren Sie den Cognac pur.

Fakten

Marke Bourgoin Cognac
Abfüller Originalabfüllung
Herkunftsland Frankreich
Produktkategorie Cognac
Mash Bill Trauben
Alter 22 Jahre
Destillationsjahr 1994
Abfülljahr 2017
Flaschengröße Kleine Flaschen
Volumen (l) 0.35
Fassstärke Ja
Farbstoff Nein
Kühlgefiltert Nein
Bio Nein
Allergene Keine
Adresse Bourgoin Cognac, 14 Rue du Puits, 16290 Saint-Saturnin, France
Abfülldatum 17.05.2017
Destillationsdatum 1994
Anzahl Flaschen 1000