Hinweis: Produktbilder sind nur für illustrative Zwecke und können vom tatsächlichen Produkt abweichen. Maßgeblich sind stets die Angaben in den Produktdetails.

Caol Ila 1982/2017 - Cask No. 6496 Four Daughters 70th Anniversary Velier (Signatory)

Benedicta! Benedicta!! Lassen Sie sich es gut gehen mit einem exklusiven Caol Ila von 1982 in Fassstärke!
34 Jahre alt: Dieser gut gereifte Tropfen konnte über drei Jahrzehnte seine vielfältige Aromenpracht entwickeln. Erhaben!
Cask Strength: Starke 50,6% brachte dieser Single Malt nach 20 Jahren im Fass noch auf die Waage. Sehr kraftvoll und intensiv.
Benedicta! Bendedicta!!: Diese Abfüllung ist Teil der Four Daughters Reihe für das 70-jährige Jubiläum von Velier. Diese Abfüllung ist einer der Töchter des Inhabers gewidmet: Benedetta.
Limitierte Auflage: Es handelt sich um eine Single Cask Abfüllung für die 1 Ex Bourbon Fass abgefüllt wurde, entsprechend wenige Flaschen existieren. Jetzt eine sichern!

Derzeit nicht lieferbar. Wir benachrichtigen Sie gern per E-Mail.

Alkoholgehalt: 50.6% | Ohne Farbstoff | Nicht kühlgefiltert