Hinweis: Produktbilder sind nur für illustrative Zwecke und können vom tatsächlichen Produkt abweichen. Maßgeblich sind stets die Angaben in den Produktdetails.

Glen Moray 2007/2019 11 Jahre Hogshead (whic Nymphs of Whisky Collection #2)

Diese Nymphe verzaubert uns mit einem Konzert aus sahnigem Biskuit und Zitronengras. Sichern Sie sich diese goldene Versuchung!
11 Jahre altes Single Cask: Dieser Glen Moray wirkt in seiner Vielschichtigkeit älter als die 11 Jahre, die er im Fass verbrachte. Ein frisch-fruchtiger und komplexer Single Malt.
2007er Vintage: Dieser Whisky wurde im November 2007 destilliert und rund 11 Jahre später im Juni 2019 von uns für gut befunden und abgefüllt. Ein solides Alter für einen erstaunlich komplexen Whisky.
Natural Colour und Un-Chillfiltered: Der Whisky kann sein ganzes Aroma entfalten, da auf Kältefiltration verzichtet wurde. Auch Farbstoff war hier nicht nötig. Der satte Goldton ist ein Genuss für das Auge!
Sanfte Fassstärke: Der Whisky wurde mit 51,1% Vol. Alkohol abgefüllt. Ein offenbar perfekter Alkoholgehalt für diesen wunderbare Malt mit süß-fruchtigen Aromen und einem cremigen Mundgefühl.
Single Hogshead - streng limitiert: Wie alle unsere Abfüllungen, ist auch dieser Whisky nur in Kleinauflage verfügbar. Es existieren gerade einmal 261 Flaschen. Lieber gleich zuschlagen.

Derzeit nicht lieferbar. Wir benachrichtigen Sie gern per E-Mail.

Alkoholgehalt: 51.1% | Ohne Farbstoff | Nicht kühlgefiltert