Hinweis: Produktbilder sind nur für illustrative Zwecke und können vom tatsächlichen Produkt abweichen. Maßgeblich sind stets die Angaben in den Produktdetails.

GlenAllachie 8 Jahre Koval Rye Wood Finish

Süße & Würzigkeit halten sich hier die Balance dank des Finishs in Rye-Quarter-Casks. Probieren Sie diesen intensiven Speysider.
Rye-Fässer: Die für das Finish verwendeten Fässer stammen aus der innovativen Koval Brennerei in Chicago und waren zuvor mit würzigem Rye gefüllt.
Natur pur: Bei dieser Abfüllung kann man sich darauf verlassen, dass sie weder kühlgefiltert noch künstlich gefärbt wurde.
Wood Finish Series: Dieser Single Malt gehört zu den drei Kreationen der ersten Wood-Finish-Reihe von GlenAllachie.
Würzig & süß: Die charakterstarken Rye-Noten entwickelt sich mit dem süßlich-fruchtigen Hausstil zu einem ausgewogenen Single Malt.
Finish in Quarter Casks: Diese besonders kleinen Fässer sorgen für eine große "Angriffsfläche" für die markant-kräftigen Rye-Aromen.

Derzeit nicht lieferbar. Wir benachrichtigen Sie gern per E-Mail.

Alkoholgehalt: 48% | Ohne Farbstoff | Nicht kühlgefiltert

57,99 €

Inhalt: 0.7 Liter (82,84 € / 1 Liter)