Hinweis: Produktbilder sind nur für illustrative Zwecke und können vom tatsächlichen Produkt abweichen. Maßgeblich sind stets die Angaben in den Produktdetails.

Hellyers Road Original Roaring Forty (Tasmanien)

Ein fruchtiger Single Malt aus Tasmanien, trinkfertig abgefüllt mit milden 40% Vol. Jetzt bestellen, zurücklehnen und genießen.
2 1/2-fach destilliert: Ein seltener Anblick, den man aber von Traditionsbrennereien wie Springbank kennt.
Whisky aus Down Under: Jeder kennt Scotch, aber auch am anderen Ende der Welt wird großartiger Whisky produziert. Hellyers ist das Aushängeschild Tasmaniens.
American White Oak Char Fired Casks: Der Whisky reifte in ehemaligen Bourbonfässern. Das sorgt für jede Menge süßer Vanille-, Karamell- und Aprikosennoten.

Derzeit nicht lieferbar. Wir benachrichtigen Sie gern per E-Mail.

Alkoholgehalt: 40% | Ohne Farbstoff | Nicht kühlgefiltert

43,99 €

Inhalt: 0.7 Liter (62,84 € / 1 Liter)