Hinweis: Produktbilder sind nur für illustrative Zwecke und können vom tatsächlichen Produkt abweichen. Maßgeblich sind stets die Angaben in den Produktdetails.

J. J. Whitley London Dry Gin

Ein klassischer London Dry Gin von der Brennerei Whitley in England mit pfeffrigen Wacholder- und frischen Zitrusschalenaromen. Jetzt bestellen und pur oder im Martini genießen!
Prämierter Gin: Bei der IWSC 2018 in San Fracisco erhielt er Silber.
Aus Pot Stills: Dieser Gin wurde ähnlich wie Whisky in Brennblasen aus Kupfer destilliert und erhielt so seinen robusten Körper.
Viele Trinkvarianten: Dieser fruchtige Gin ist wandlungsfähig. Er überzeugt sowohl pur als auch in Cocktails.
8 Key Botanicals: In diesem J. J. Whitley wurden Orangenschale, Zitronenschale, Wacholder, Angelikawurzel, Koriandersamen, Lakritzwurzel, Zimtrinde und Iriswurzel mazeriert.

Derzeit nicht lieferbar. Wir benachrichtigen Sie gern per E-Mail.

Alkoholgehalt: 40% | Ohne Farbstoff