Hinweis: Produktbilder sind nur für illustrative Zwecke und können vom tatsächlichen Produkt abweichen. Maßgeblich sind stets die Angaben in den Produktdetails.

Langatun 2015/2021 Jacob's Dram Single Cask No. 596

Eine Einzelfass-Abfüllung zu Ehren des Gründers der Langatun Distillery. Gleich probieren!
Natürlich gut: Weder gefärbt noch kühlgefiltert.
Kräftigen Geschmack schenken ihm die 49,12% Vol.
Spannendes Einzelfass: Lüften Sie das Geheimnis von Nr. 596.

Derzeit nicht lieferbar. Wir benachrichtigen Sie gern per E-Mail.

Alkoholgehalt: 49.12% | Ohne Farbstoff | Nicht kühlgefiltert

Beschreibung

Dieser Langatun ist ein Single Malt Whisky aus der Schweiz.

So geht Whisky

Der Whisky wurde aus Gerstenmalz hergestellt. Die 49,12% Vol. schenken dem Whisky seine Kraft.

Abgefüllt wurde er 2021.

Da es sich um eine Single Cask Abfüllung handelt, ist die Flaschenanzahl entsprechend limitiert. Von dieser Abfüllung gibt es gerade mal 530 Flaschen. Greifen Sie lieber sofort zu, bevor der leckere Tropfen weg ist. Fass Nummer 596 zeigt noch einmal einen ganz anderen Blick auf Langatun im Vergleich zu den Standardabfüllungen.

Der perfekte Anlass

Genießen Sie diesen edlen Geist am besten pur.

Fakten

Marke Langatun
Abfüller Originalabfüllung
Herkunftsland Schweiz
Brennerei Langatun
Produktkategorie Whisky
Produkttyp Single Malt
Mash Bill Gemälzte Gerste
Fasstypen Wein
Flaschengröße Normale Flaschen
Volumen (l) 0.5
Verpackung Holzbox
Fassstärke Nein
Farbstoff Nein
Kühlgefiltert Nein
Bio Nein
Allergene Keine
Adresse Langatun Distillery AG, c/o IWS 25497 Prisdorf, Germany
Abfülldatum 07.01.2021
Destillationsdatum 2015
Fassnummer 596
Anzahl Flaschen 530