Hinweis: Produktbilder sind nur für illustrative Zwecke und können vom tatsächlichen Produkt abweichen. Maßgeblich sind stets die Angaben in den Produktdetails.

Mackmyra Rotspon Kraier (2018)

Ein richtig intensiver Mackmyra mit schöner Rotweinnote. Ein echter Genuss, aber schnell sein bevor er endgültig weg ist!
56,0% Alkoholvolumen:Dieser Whisky kommt in Fassstärke in die Flasche. Fulminante 56,0% Vol. überzeugen und bringen einen sehr intensiven Whisky ins Glas.
Schwedischer Single Malt: Dieser Whisky zeigt, dass es auch im hohen Norden spannende Brennereien zu entdecken gibt. Mackmyra ist das Aushängeschild.
Non-Chill-Filtered: Hier wurde nichts entfernt. Volles Aroma.
Natural Colour: Der Whisky erhält seine Farbe zu 100% auf natürlichem Wege über die Fassreifung.
Rotspon Double Wood: Der Mackmyra Single Malt wurde in einem einen Rotspon-Barrique nachgereift. Das gibt ihm süße Fruchtnoten und herbe Würze.

Derzeit nicht lieferbar. Wir benachrichtigen Sie gern per E-Mail.

Alkoholgehalt: 56% | Ohne Farbstoff | Nicht kühlgefiltert