Hinweis: Produktbilder sind nur für illustrative Zwecke und können vom tatsächlichen Produkt abweichen. Maßgeblich sind stets die Angaben in den Produktdetails.

Miltonduff 2008/2019 10 Jahre Bourbon Single Cask (A. D. Rattray)

Verlieren Sie sich in dem herrlichen butterblumfarbenen Single Malt: Fassstärke und volle Aromen sind die Belohnung. Gleich kaufen.
10 Jahre alt: Die 10 Jahre Reifezeit sorgen für ein angenehmes fruchtiges Bouquet und eine schöne Farbe.
Non-Chillfiltered und Natural Colour: Dieser spannende Single Malt ist gänzlich naturbelassen. Er wurde weder farblich angepasst, noch kühlgefiltert.
Bourbon Barrel: Dieser Single Malt stammt aus einem einzigen ehemaligen Bourbon Barrel, was ihm nicht nur zu der tollen Farbe, sondern auch zu feinen Aromen von Orangenmarmelade verhilft.
Cask Strength: Der Whisky wurde direkt aus dem Fass unverdünnt in natürlicher Fassstärke abgefüllt.
Single Cask: Abgefüllt wurde ein einzelnes Fass mit der Nummer 701221. Die Abfüllung ist daher auf nur 218 Flaschen limitiert.

Derzeit nicht lieferbar. Wir benachrichtigen Sie gern per E-Mail.

Alkoholgehalt: 60.9% | Ohne Farbstoff | Nicht kühlgefiltert