Hinweis: Produktbilder sind nur für illustrative Zwecke und können vom tatsächlichen Produkt abweichen. Maßgeblich sind stets die Angaben in den Produktdetails.

Miltonduff 28 Jahre Batch 3 (That Boutique-y Whisky Company)

Join the revolution! Und protestiere für guten Geschmack - mit diesem komplexen Miltonduff, der 28 Jahre auf dem Buckel hat. Ein Genuss!
28 Jahre alt: Die hier vermählten Whiskys reiften mindestens 28 Jahre oder länger. Das hohe Alter und die lange Reifezeit erklären die vielschichtigen Geschmacksnoten.
That Boutique-y Whisky Company: Nicht nur die Qualität des Whiskys, sondern auch die unverkennbar süffisant-satirischen Comic-Labels begeistern bei diesen unabhängigen Abfüllungen.
Intensive 46,1% Alkoholvolumen: Der Whisky wurde in Cask Strength in die Flasche gebracht. So kommen die trockenen Beerenfrüchte erst richtig zur Geltung.
Nicht kühlgefiltert, natürliche Farbe: Der großzügige Alkoholgehalt lässt es schon erhoffen, hier wurde nicht kühlgefiltert und die Farbe stammt zu 100% aus den Eichenfässern.
Limitiert Abfüllung: Von diesem Whisky gibt es gerade mal 149 Flaschen. Ergattern Sie eine Flasche dieser limitierten Edition!

Derzeit nicht lieferbar. Wir benachrichtigen Sie gern per E-Mail.

Alkoholgehalt: 46.1% | Ohne Farbstoff | Nicht kühlgefiltert