Hinweis: Produktbilder sind nur für illustrative Zwecke und können vom tatsächlichen Produkt abweichen. Maßgeblich sind stets die Angaben in den Produktdetails.

Bourgoin Cognac Double Lie M. 2010

Ein Qualitätscognac mit natürlich goldigem Farbton. Probieren Sie den Tropfen.
Optimale Trinkstärke erhalten Sie hier bei 45,0% Vol.
100% natürliche Farbe über die Fassreifung.
Milder Tropfen von Bourgoin Cognac.
Erstklassige Qualität: Dafür steht Frankreich.
Volles Aroma - hier wurde nichts entfernt.

Derzeit nicht lieferbar. Wir benachrichtigen Sie gern per E-Mail.

Alkoholgehalt: 45% | Ohne Farbstoff | Nicht kühlgefiltert

Beschreibung

Schmackhafter Cognac für feine Genussmomente. Holen Sie sich französischen Flair ins Glas.

Zur Herstellung dieses Cognacs

Er wurde mit 45,0% Vol. abgefüllt. So kommen die Aromen erst richtig zur Geltung.

Seine natürliche Farbe verdankt der Cognac ausschließlich dem Fasseinfluss. Er wurde nämlich nicht gefärbt.

Unser Genuss-Rezept zum Schwärmen

Es lohnt sich allemal, diesen feinen Tropfen pur zu genießen. So zeigt sich erst sein ganzer Wert.

Fakten

Marke Bourgoin Cognac
Abfüller Originalabfüllung
Herkunftsland Frankreich
Produktkategorie Cognac
Mash Bill Trauben
Fasstypen Virgin Oak
Flaschengröße Normale Flaschen
Volumen (l) 0.7
Verpackung ohne
Fassstärke Nein
Farbstoff Nein
Kühlgefiltert Nein
Bio Nein
Allergene Schwefeldioxid und Sulphite
Adresse Bourgoin Cognac, 14 Rue du Puits, 16290 Saint-Saturnin, France