Hinweis: Produktbilder sind nur für illustrative Zwecke und können vom tatsächlichen Produkt abweichen. Maßgeblich sind stets die Angaben in den Produktdetails.

Bourgoin Cognac Fine Pale 2014 (350ml)

Salzige Butterkaramell, Aprikosen und Fenchel finden sich in diesem mit heftigen 62,5% Alkohol abgefüllten Bourgoin. Jetzt in der 350ml Flasche austesten!
Ungehemmte Aromen dank den kräftigen 62,5% Vol.
100% natürliche Farbe über die Fassreifung.
Höchste Qualität: Darauf ist Verlass bei Frankreich.
Das passende Geschenk: So machen Sie eine gute Figur.
Volles Aroma - hier wurde nichts entfernt.

Derzeit nicht lieferbar. Wir benachrichtigen Sie gern per E-Mail.

Alkoholgehalt: 62.5% | Ohne Farbstoff | Nicht kühlgefiltert

Beschreibung

Angenehm rund: Bourgoin Cognac bringt mit diesem Cognac leckeren Genuss in Ihr Glas.

Das macht den Cognac aus

Dieser Bourgoin Cognac ist ein Cognac aus Frankreich. Der Cognac wurde mit fulminanten 62,5% Vol abgefüllt. Daher zeigt der Bourgoin Cognac hier auch sein volles Potenzial. Wie man hier erkennt, ist 2014 ein guter Jahrgang gewesen. Abgefüllt wurde er 2017. Die Reifezeit betrug von daher 3 Jahre. Ein schönes Alter für einen Cognac. Hier wurde auf Kühlfilterung verzichtet, das ist ein weiteres Zeichen von Qualität. Es wurde kein Zuckercouleur hinzugefügt. Der satte Farbton kam ganz natürlich zustande. Von dieser Abfüllung gibt es ganze 1000 Flaschen. Bei einem Bourgoin Cognac ist es dennoch fraglich, wie lange der Vorrat noch reicht.

So genießen Sie den Cognac richtig

Am besten kommen die Aromen zur Geltung, wenn Sie den Cognac pur genießen.

Fakten

Marke Bourgoin Cognac
Abfüller Originalabfüllung
Herkunftsland Frankreich
Produktkategorie Cognac
Mash Bill Trauben
Alter 3 Jahre
Destillationsjahr 2014
Abfülljahr 2017
Flaschengröße Kleine Flaschen
Volumen (l) 0.35
Fassstärke Ja
Farbstoff Nein
Kühlgefiltert Nein
Bio Nein
Allergene Keine
Adresse Bourgoin Cognac, 14 Rue du Puits, 16290 Saint-Saturnin, France
Abfülldatum 28.10.2017
Destillationsdatum 2014
Anzahl Flaschen 1000