Hinweis: Produktbilder sind nur für illustrative Zwecke und können vom tatsächlichen Produkt abweichen. Maßgeblich sind stets die Angaben in den Produktdetails.

Darroze 2006/2021 - 15 Jahre Bas-Armagnac Domaine de Pouteou

Besonders intensiv bekommt man hier die leckeren Aromen des Armagnac - der Abfüllung in Fassstärke sei Dank. Gleich bestellen!
Authentisch: Nicht gefärbt oder kühlgefiltert.
Starken Geschmack schenken ihm die 49,5% Vol.
Wirklich schmackhaft, weil es guter Armagnac ist.
Ausgewogene Aromen durch 15 lange Jahre Fassreifung.
Hohe Qualität aus Frankreich.

Derzeit nicht lieferbar. Wir benachrichtigen Sie gern per E-Mail.

Alkoholgehalt: 49.5% | Ohne Farbstoff | Nicht kühlgefiltert

Beschreibung

Dieser Armagnac kommt von Darroze aus Frankreich. Genauer gesagt kommt der Armagnac aus Bas-Armagnac. Unsere Nachbarn wissen ja so einiges über Speis und Trank, das beweisen sie einmal mehr mit diesem Armagnac.

Das macht Armagnac aus

Der Armagnac wurde aus Trauben hergestellt. Der Darroze ist nicht rauchig. Der Armagnac wurde mit starken 49,5% Vol abgefüllt. Daher zeigt der Darroze hier auch sein volles Potenzial. Destilliert wurde er im Jahr 2006. Die Reifezeit betrug damit solide 15 Jahre. Dem langen Kontakt mit dem Holz ist es zu verdanken, dass der Darroze so schöne Aromen aufweist. Ein weiterer Punkt, an dem Sie die Qualität eines Armagnac festmachen können: Wenn auf Kältefiltration verzichtet wurde – so wie hier. Bei diesem Armagnac wurde nicht nachgeholfen. Die natürliche Farbe kam lediglich über die Fassreifung zustande.

Unser Serviervorschlag

Der wahre Wert des Armagnac zeigt sich wenn Sie ihn pur verkosten.

Fakten

Marke Darroze
Abfüller Originalabfüllung
Herkunftsland Frankreich
Region Bas-Armagnac
Produktkategorie Armagnac
Mash Bill Trauben
Alter 15 Jahre
Destillationsjahr 2006
Flaschengröße Normale Flaschen
Volumen (l) 0.7
Verpackung Geschenkverpackung
Fassstärke Ja
Farbstoff Nein
Kühlgefiltert Nein
Bio Nein
Allergene Keine
Adresse Armagnac Darroze, 277 Avenue de l'Armagnac, 40120 Roquefort, Frankreich
Abfülldatum 03.2021
Destillationsdatum 2006