Hinweis: Produktbilder sind nur für illustrative Zwecke und können vom tatsächlichen Produkt abweichen. Maßgeblich sind stets die Angaben in den Produktdetails.

Darroze 2007/2021 - 14 Jahre Domaine de Martin Bas-Armagnac Unique Collection

Stolze 14 Jahre durfte dieser tolle Armagnac seine ausgiebigen Fruchtaromen entwickeln. Jetzt bestellen und probieren!
Natur pur! Kein Zuckerkulör, keine Kühlfilterung.
Kräftigen Geschmack schenken ihm die 49% Vol.
Wirklich schmackhaft, weil es guter Armagnac ist.
Ausgewogene Aromen durch 14 lange Jahre Fassreifung.
Sorgfältige Qualität: Dafür steht Armagnac aus Frankreich.

Derzeit nicht lieferbar. Wir benachrichtigen Sie gern per E-Mail.

Alkoholgehalt: 49% | Ohne Farbstoff | Nicht kühlgefiltert

Beschreibung

Dieser Darroze ist ein Armagnac aus Frankreich. Mit dem Darroze 2007/2021 - 14 Jahre Domaine de Martin Bas-Armagnac Unique Collection beweisen die Franzosen, dass sie Genuss verstehen. Darroze befindet sich in Bas-Armagnac.

So geht Armagnac

Der Armagnac wurde aus Trauben hergestellt. Der Armagnac wurde mit extremen 49% Vol. abgefüllt. So entfalten die Aromen hier ihr ganzes Potenzial. Destilliert wurde er im Jahr 2007. Die Reifezeit betrug somit solide 14 Jahre. Die lange Reifezeit sorgt für wunderbar vielseitige Aromen. Woran Sie noch die Qualität dieses Armagnacs erkennen: Auf Kältefiltration wurde verzichtet. Es wurde kein Zuckerkulör hinzugefügt. Der tolle Farbton kam ganz natürlich zustande.

So genießen Sie den Armagnac richtig

Unsere Empfehlung: Probieren Sie den Armagnac pur.

Fakten

Marke Darroze
Abfüller Originalabfüllung
Herkunftsland Frankreich
Region Bas-Armagnac
Produktkategorie Armagnac
Mash Bill Trauben
Alter 14 Jahre
Destillationsjahr 2007
Flaschengröße Normale Flaschen
Volumen (l) 0.7
Verpackung Geschenkverpackung
Fassstärke Ja
Farbstoff Nein
Kühlgefiltert Nein
Bio Nein
Allergene Keine
Adresse Armagnac Darroze, 277 Avenue de l'Armagnac, 40120 Roquefort, Frankreich
Abfülldatum 11.2021
Destillationsdatum 2007