Hinweis: Produktbilder sind nur für illustrative Zwecke und können vom tatsächlichen Produkt abweichen. Maßgeblich sind stets die Angaben in den Produktdetails.

Old Perth The Original Sherry Cask Matured Blended Malt Scotch Whisky

Ein spannender Whisky, der in unterschiedlich großen Sherryfässern reifte und mit satten 46% vol. abgefüllt wurde. Jetzt bestellen!

Derzeit nicht lieferbar. Wir benachrichtigen Sie gern per E-Mail.

Alkoholgehalt: 46% | Ohne Farbstoff | Nicht kühlgefiltert

Beschreibung

Dieser Whisky kommt von Old Perth aus Schottland.

Zur Herstellung dieses Whiskys

Die Grundzutat dieses Blended Malt Whiskys war Gerstenmalz. Bei dem Old Perth handelt es sich um einen Whisky, der nicht rauchig ist. Der Whisky wurde mit ordentlichen 46% Vol. auf Flaschen gezogen. Daher zeigen sich die Geschmacksnoten auch in ihrer ganzen Intensität. Dunkle Rosinen und feine Gewürze bekommt er aus dem Sherryfass. Dieser Old Perth bekennt Farbe, denn hier wurde nicht nachgeholfen – der intensive Farbton kam ganz natürlich über die Fassreifung. Der Whisky wurde nicht kühlgefiltert, somit erhalten Sie noch das volle Aroma des Old Perth.

So genießen Sie den Whisky richtig

Dieser Old Perth macht sich auch gut in einem Whisky-Cocktail.

Fakten

Marke Old Perth
Abfüller Originalabfüllung
Herkunftsland Schottland
Produktkategorie Whisky
Produkttyp Blended Malt
Mash Bill Gemälzte Gerste
Fasstypen Sherry
Rauch Nicht rauchig
Flaschengröße Normale Flaschen
Volumen (l) 0.7
Verpackung Geschenkverpackung
Fassstärke Nein
Farbstoff Nein
Kühlgefiltert Nein
Bio Nein
Allergene Keine
Adresse Kirsch Import GmbH & Co. KG, Mackenstedter Str. 7, 28816 Stuhr