Hinweis: Produktbilder sind nur für illustrative Zwecke und können vom tatsächlichen Produkt abweichen. Maßgeblich sind stets die Angaben in den Produktdetails.

Prunier Cognac Petite Champagne 1977/2012 (Vintage Cognacs)

Die komplexen Aromen kommen dank Abfüllung in intensiver Fassstärke perfekt zur Geltung. Gleich eine Flasche dieses Genusses kaufen!
Mächtige Aromen erhalten Sie hier bei 59,7% Vol.
Schöner Hingucker: 100% natürliche Farbe + kreatives Design.
Dezente Fruchtigkeit bringt die Petite Champagne in Ihr Glas.
Höchste Qualität: Darauf ist Verlass bei Frankreich.
Echte Aromen: Alle Öle und Ester sind erhalten.

Derzeit nicht lieferbar. Wir benachrichtigen Sie gern per E-Mail.

Alkoholgehalt: 59.7% | Ohne Farbstoff | Nicht kühlgefiltert

Beschreibung

Et voilà: La realité. Und selten war die Realität so lecker.

Das macht den Cognac aus

Dieser Prunier ist ein Cognac aus Frankreich. Die Petite Champagne ist die genaue Herkunft dieses feinen Tropfens. Aus dieser Cru stammen dezent fruchtige strahlende Cognacs wie dieser. 59,7% Vol. schenken dem Cognac seine Kraft. Destilliert wurde der Cognac im Jahr 1977. Abgefüllt wurde er 2012. Hier wurde auf Kältefiltration verzichtet, das ist ein weiteres Zeichen von Qualität. Bei diesem Cognac wurde nicht nachgeholfen. Die edle Farbe kam nur über die Fassreifung zustande. Von dieser Abfüllung gibt es nur 481 Flaschen. Greifen Sie schnell zu bevor der gute Tropfen weg ist.

So servieren Sie den Tropfen am besten

Dieser feine Tropfen lohnt sich pur von Ihnen genossen zu werden. So zeigt sich erst sein ganzer Wert.

Fakten

Marke Prunier Cognac
Abfüller Originalabfüllung
Herkunftsland Frankreich
Region Petite Champagne
Produktkategorie Cognac
Mash Bill Trauben
Destillationsjahr 1977
Fasstypen Virgin Oak
Flaschengröße Normale Flaschen
Volumen (l) 0.7
Verpackung Holzbox
Fassstärke Ja
Farbstoff Nein
Kühlgefiltert Nein
Bio Nein
Allergene Keine
Adresse MAISON PRUNIER SA, 7 Avenue du Maréchal Leclerc 16100 COGNAC / FR
Abfülldatum 06.2012
Destillationsdatum 1977
Anzahl Flaschen 481